Über mich

Wir, bei Deca Fussbodendesign behandeln euer Bauvorhaben, als wäre es unser Eigenes. Wir verlegen nicht einfach Fußböden. Wir machen, was Sinn macht. Für uns und für andere.

 

Bei uns erwartet euch nicht einfach irgendein Handwerksbetrieb.

Was wir tuen, macht uns stolz, dankbar und erfüllt. Eure Vision, unser Handwerk.

Das perfekte Zusammenspiel von Service, hochwertigen Produkten, der fachgerechten und sauberen Umsetzung, ermöglicht uns eine großartige Gesamtperformance. 

Bei Modernisierungen im Alt- und Neubaubereich, sind wir das richtige Unternehmen für euch.

 

Mein Name ist Deniz Cam.

Mit der Gründung von Deca Fussbodendesign habe ich mir den Traum meiner eigenen Firma erfüllt und der Rückhalt meiner Familie, ermöglicht mir bis heute die Balance zwischen Privatleben und erfolgreicher Selbständigkeit.

 

Bei Deca Fussbodendesign bekommt ihr alles aus einer Hand! Von der Beratung, über die Auswahl und Verkauf, bis hin zur Verlegung eures Traumfußbodens. 

Dabei hat das saubere Arbeiten einen hohen Stellenwert für uns. Ein Rundum-Sorglos-Paket. Mein Team und ich stehen euch jederzeit mit unserem gesamten Deca-know-How zur Verfügung.

 

Durch den Einsatz von ausgewählten Produkten sichern wir euch IMMER die höchste Qualität. Ob Premium-Parkett, fugenlose Böden im Nass- und Wohnbereich oder jegliche Art von Textilen & Elastischen Fußbodenbelägen.

 

Wir sind eure Ansprechpartner für die sichere, schnelle und fachgerechte Verlegung eures Traumfußbodens!

 

-Deca- Darauf werden Sie stehen!   

Deca Höxter Fußbodendesign Parkett, Laminat, Vinyl, Designböden, Verlegung, Project Floors

Hallo, mein Name ist Deniz Cam.

Seit über 18 Jahren verlege ich schon Fußböden für meine Kunden. Als ausgebildeter Parkett- und Bodenleger habe ich Erfahrungen mit Parkett, Laminat, Vinyl oder stylischen Designböden.

 

Um auch besondere Muster (Intasien) in den Boden einbauen zu können, habe ich letztes Jahr an einem Kurs zum Messer-Meister bei Project Floors teilgenommen.

 

Schauen Sie sich auf den folgenden Seiten um und melden Sie sich bei mir. Zusammen gestalten wir Ihr Zuhause gemütlich!

Mein Werdegang

2004: Ausbildung zum Parkettleger

2008: Ausbildung zum Fußbodenleger

2016: Gründung der Firma DECA Fußbodendesign

2018: Ausbilderschein absolviert

2019: Weiterbildung zum Messermeister

2022: Weiterbildung zum Geprüften Bauleiter

 

Deniz Cam

Fürstenbergerstr. 9

37603 Holzminden

 

Fon: 05531 7046776
Mobil: 0173 7642977

info@decafussbodendesign.de

Wir sind

JOKA Fachberater.